Happy Feet 2 Australien 2011 – 100min.

Kurzbeschreibung

Happy Feet 2

Genre
Trickfilm Komödie Musikfilm

Nachdem Kaiserpinguin Mumble einst seinen Artgenossen die Liebe zum Stepptanz näher brachte, ist es nun ausgerechnet sein kleiner Sohn Erik, der damit nichts anfangen kann und deswegen in der Kolonie zum Außenseiter wird. Als er von zuhause wegläuft und auf Sven den Großen, einen fliegenden Pinguin, trifft, lernt er allerdings, dass Anderssein nichts Schlechtes sein muss und man nur an sich glauben muss. Eine Lektion, die sich noch als nützlich erweist, als in seiner Abwesenheit die übrigen Pinguine in eine aussichtslose Notlage geraten.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Dezember 2011

Romandie: 7. Dezember 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sno1982

vor 6 Jahren

der erste ist eindeutig besser, jedoch wer den ersten mochte sollte die Zeit investieren und sich selber eine meineung bilden.


Rammeldarom

vor 7 Jahren

hey du hast happy feet! "ich ramm dir gleich meine Happy Feet in den Arsch! "


flisch

vor 7 Jahren

nicht ganz so "jöh" wie der erste teil, aber gut gemacht. gefällt mir.


Watchlist

Kinoprogramm Happy Feet 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme