Green Lantern USA 2011 – 114min.

Kurzbeschreibung

Green Lantern

Genre
Action Science Fiction

Regisseur Martin Campbell schafft es, «Green Lantern» trotz alberner Geschichte und simpler Message unterhaltsam und kurzweilig zu inszenieren. Mit einer Portion Selbstironie und einem straffen Erzähltempo spielt der Film mit seinem eigenen B-Movie-Charme. Und im Gegensatz zu manch anderen aktuellen Produktionen bringt hier die 3D-Technik einen Mehrwert in den Film ein. Zudem ist die Besetzung mit Hauptdarsteller Ryan Reynolds sowie Peter Sarsgaard, Tim Robbins und Angela Bassett überaus gelungen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Juli 2011

Romandie: 3. August 2011

Tessin: 31. August 2011

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

mehr als 3 Sterne nicht wert.

Green Lantern 3

oscon

Unterhaltsame Comicverfilmung mit der mässig bekannten Figur "Grüne Leuchte" (Green Lantern).
Die Geschichte von traumatisierten Sohn eines Testpiloten, der als Superheld "wider Willen" Verantwortung übernehmen muss, um den Planeten Erde zu retten, mag fantastisch sein, ist jedoch nett umgesetzt.

Green Lantern 3

Watchlist

Kinoprogramm Green Lantern

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme