Green Lantern USA 2011 – 114min.

Kurzbeschreibung

Green Lantern

Genre
Action Science Fiction

Der Weltraum ist in 3600 Areale unterteilt, jedes einzelne wird bewacht von einem Green Lantern. Zusammen bilden diese das «Green Lantern Corps», das für Gerechtigkeit sorgt. Doch eine unheimliche Macht namens Parallax will die Herrschaft über das All an sich reissen. Um den Kampf gegen das Böse zu gewinnen, wird Pilot Hal in den Kreis des intergalaktischen Corps aufgenommen – als erster Mensch. Doch um das Universum zu retten muss Hal erstmal lernen, seine neuen Fähigkeiten zu nutzen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Juli 2011

Romandie: 3. August 2011

Tessin: 31. August 2011

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 4 Jahren

mehr als 3 Sterne nicht wert.


julimu

vor 5 Jahren

3*


oscon

vor 6 Jahren

Unterhaltsame Comicverfilmung mit der mässig bekannten Figur "Grüne Leuchte" (Green Lantern).
Die Geschichte von traumatisierten Sohn eines Testpiloten, der als Superheld "wider Willen" Verantwortung übernehmen muss, um den Planeten Erde zu retten, mag fantastisch sein, ist jedoch nett umgesetzt.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Green Lantern

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme