Final Destination 5 USA 2011 – 95min.

Kurzbeschreibung

Final Destination 5

Genre
Horror Thriller

Sam (Nicholas D'Agosto) wurde gerade von seiner Freundin Molly (Emma Bell) verlassen, doch aus dem Weg können sie sich nicht gehen: Gemeinsam fahren sie auf eine Klausurtagung. Zusammen mit anderen Arbeitskollegen machen sie sich auf den Weg. Wegen Bauarbeiten kann der Bus auf einer Brücke nicht weiter. Plötzlich hat Sam eine Vision, wie die Brücke einstürzt; er bringt einige seiner Freunde in Sicherheit, bevor die Katastrophe tatsächlich losbricht. Der Wettlauf mit dem Tod beginnt.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. August 2011

Romandie: 31. August 2011

Tessin: 16. September 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elche15b2

vor 5 Jahren

Sehr guter film


Invictus

vor 7 Jahren

Wie immer höchst kreative Arten zu sterben


xMysticGaMe

vor 7 Jahren

Immer noch spanennd, aber langsam reicht es;)


Watchlist

Kinoprogramm Final Destination 5

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme