Faust Russische Föderation 2011 – 134min.

Kurzbeschreibung

Faust

Genre
Drama Fantasy

Doktor Faust ist in den Innereien einer Leiche auf der Suche nach der menschlichen Seele. Aber er findet sie nicht. Später - auf der Suche nach leiblicher Erfüllung - endet er beim Pfandleiher. Dieser zeigt Faust die schönen Seiten des Lebens und schleppt ihn ins Frauenbad und in die Weinschenke. Anschließend ist der Doktor bereit, seine Seele zu verkaufen: für eine Nacht mit der lieblichen Margarethe.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. September 2013

Romandie: 25. September 2013

Tessin: 26. September 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Faust

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme