Faust Russische Föderation 2011 – 134min.

Kurzbeschreibung

Faust

Genre
Drama Fantasy

Doktor Faust ist in den Innereien einer Leiche auf der Suche nach der menschlichen Seele. Aber er findet sie nicht. Später - auf der Suche nach leiblicher Erfüllung - endet er beim Pfandleiher. Dieser zeigt Faust die schönen Seiten des Lebens und schleppt ihn ins Frauenbad und in die Weinschenke. Anschließend ist der Doktor bereit, seine Seele zu verkaufen: für eine Nacht mit der lieblichen Margarethe.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. September 2013

Romandie: 25. September 2013

Tessin: 26. September 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Faust

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme