Dream House USA 2011 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

3

3

1

0

3.3

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

holiday88

vor 10 Jahren

Spannendes Drama mit hervorragenden Darstellern!


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Da ich einer bin, der mit Mystery viel mehr anfangen kann, hat mich Dream House auf keiner Linie enttäuscht. Neben Filmen wie Ghost, Dämon, Gothika, The Others oder Shutter Island kann dieser locker mithalten


Patrick

vor 11 Jahren

Ein Filmmix aus: Mystery, Psychospiel und Gruselschocker, der viele Wendungen hat ein paar sind vorsehbar aber nicht alle. Der Film war ein Flop er spielte in America nur 21 Millionen Dollar ein aber für Daniel Craig und Rachel Weisz war der Film kein Flop den sie wurden da durch ein Liebes Paar. Auch wen der Film im Kino flopte sollte man Dream House dennoch auf DVD ansehen.Mehr anzeigen


Watchlist