Dream House USA 2011 – 91min.

Kurzbeschreibung

Dream House

Genre
Action Drama Mystery Thriller

Daniel Craig überzeugt in der Hauptrolle als erfolgreicher Verlagsinhaber, der sein Job in New York an den Nagel hängt und mit seiner Familie in ein wunderschönes Haus im idyllischen Neu England zieht. Bald machen sie jedoch die finstere Entdeckung, dass ihr neues Zuhause einst Schauplatz eines Familiendramas war, bei dem ein Vater seine Frau und die zwei Kinder umbrachte. Die Kinder spuken noch heute als Geister in ihrem ehemaligen zu Hause. Ihr lebender Vater wurde vor kurzem aus der Psychiatrie entlassen. Was hat dies für die frisch zugezogene Familie zu bedeuten? [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

holiday88

vor 10 Jahren

Spannendes Drama mit hervorragenden Darstellern!


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Da ich einer bin, der mit Mystery viel mehr anfangen kann, hat mich Dream House auf keiner Linie enttäuscht. Neben Filmen wie Ghost, Dämon, Gothika, The Others oder Shutter Island kann dieser locker mithalten


Patrick

vor 11 Jahren

Ein Filmmix aus: Mystery, Psychospiel und Gruselschocker, der viele Wendungen hat ein paar sind vorsehbar aber nicht alle. Der Film war ein Flop er spielte in America nur 21 Millionen Dollar ein aber für Daniel Craig und Rachel Weisz war der Film kein Flop den sie wurden da durch ein Liebes Paar. Auch wen der Film im Kino flopte sollte man Dream House dennoch auf DVD ansehen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Dream House

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme