Die Vaterlosen Österreich 2011 – 104min.

Kurzbeschreibung

Die Vaterlosen

Genre
Drama

Ein heruntergekommenes Landhaus, irgendwo im Österreichischen. Geschwister kommen zusammen, als der Vater gestorben ist, teilweise haben sie sich jahrelang nicht gesehen. Erinnerungen werden wach an jene Hippie-Zeiten, als der Vater Liebschaften mit verschiedenen Frauen pflegte und eine von ihnen gehen musste. Kyra, Aussenseiterin der Familie, bringt den Stein ins Rollen, sucht Klärung und bringt Unruhe. Die junge Österreicherin Marie Kreutzer macht in ihrem ungewöhnlichen Beziehungsdrama die Vergangenheit zur Gegenwart.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Mai 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

teafields

vor 10 Jahren

Der Film ist Österreichisch, aufgechlossen, anti-kleinbürgerlich und wirkt als ganzes sehr natürlich (1A location!). Es erinnert ein wenig an einen Dogme Film (wie etwa Festen) - aber mit ordentlicher Technischer ausführung. @Remo wovon redest du? Die Schauspieler haben tolles geleistet, die Dialoge fühlen sich an als hätte ich sie am Land mitgelauscht - gewohnt ist man im Österreichischen Kino leider Amerikanische Dialoge, von Deutschen für Österreich übersetzt - wäre dir das lieber? Nein, das ist nicht Hollywood, das ist endlich wieder ein Ösi Film.Mehr anzeigen


remow

vor 10 Jahren

Ein wahrlich schlechter Film. Vor allem fand ich die schauspielerische Leistung und die Dialoge sehr schlecht. Zeitverschwendung.


Watchlist

Kinoprogramm Die Vaterlosen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme