Des vents contraires Belgien, Frankreich 2011 – 91min.

Kurzbeschreibung

Des vents contraires

Genre
Drama Mystery

Alles beginnt mit einem sich hochschaukelnden Streit zwischen Eheleuten, dem wenig erfolgreichen Schriftsteller (Benoît Magimel) und seiner gut verdienenden Frau (Audrey Tautou). Daraufhin verschwindet sie. Paul denkt sich erst nichts dabei, doch seine Frau taucht nicht mehr auf, ihr Schicksal bleibt ungeklärt. Ein Jahr vergeht, Paul gilt bei der Polizei weiterhin als verdächtig, und ohne das Einkommen seiner Frau fällt es ihm schwer, die Familie zusammenzuhalten. Er zieht mit den Kindern in seine alte Heimatstadt, doch dort lässt ihn die Vergangenheit erst recht nicht los.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Juni 2012

Romandie: 14. Dezember 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Des vents contraires

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme