CH.FILM

Day Is Done Schweiz 2010 – 111min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

3

0

0

0

4.6

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

that_figurine

vor 11 Jahren

Das beste was ich seit langem zu sehen bekommen habe


simpsonb

vor 12 Jahren

Ganz grossartig!


hawk8050

vor 12 Jahren

Kino mal ganz anders...


zuckerwättli

vor 12 Jahren

Ich war total überrascht am ZFF! Nachdem ich die Geschichte gelesen hatte war ich ja etwas skeptisch vom Konzept, aber der Film ist witzig, spannend, traurig und interessant, zeigt die schönsten Bilder von Zürich und seinem Wetter zu grandioser Musik und nebenbei reckt sich auch der Prime Tower in Richtung Himmel. Für Zürcher ein Muss - für andere sehr empfehlenswert.Mehr anzeigen


Watchlist