CH.FILM

Das Geheimnis unseres Waldes Schweiz 2011 – 90min.

Kurzbeschreibung

Das Geheimnis unseres Waldes

Genre
Dokumentation

Unser Wald. Er fasziniert und beängstigt, er nützt, erfreut und macht zuweilen Sorgen. Einst gezähmt und geplündert, bedeckt er wieder ein Drittel der Schweiz. Doch wie viel Platz räumen wir dem Wald in unserem modernen Leben noch ein? Das Geheimnis unseres Waldes ist die Neuentdeckung eines geschätzten, fremden und manchmal wilden Freundes, erzählt in faszinierenden Bildern mit Geschichten aus dem Wald von beeindruckenden Menschen im Wald. Und ein packender Streifzug durch vier Jahreszeiten. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 15. September 2011

Romandie: 14. Dezember 2011

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Montage: Dani Keller

Produzent/In: Patrick Müller

Verleiher: Producer

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Das Geheimnis unseres Waldes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme