Bad Teacher 2011 – 92min.

Kurzbeschreibung

Bad Teacher

Genre
Komödie

Elizabeth Halsey (Cameron Diaz) hasst ihren Job. Als Quereinsteigerin versucht die Lehrerin, mit möglichst wenig Aufwand das Mindest-Stundenpensum abzusitzen. Doch als sie ihr reicher Verlobter kurz vor der Hochzeit rausschmeisst, bleibt ihr auch nach den Sommerferien nur der Weg zurück zur Schule. Den Traum vom wohlhabenden Ehemann hat Elizabeth aber noch nicht aufgegeben. Und siehe da: Der neue Vertretungslehrer (Justin Timberlake) entpuppt sich als reicher Erbe.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Juni 2011

Romandie: 27. Juli 2011

Tessin: 2. September 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 5 Jahren

Unterhaltend, wenn man keine Erwartungen an den Film hat. Hat parallelen mit Fack ju göthe, der besser ist.


variety

vor 6 Jahren

Platter Humor und viele Klischees.


Tatschi82

vor 7 Jahren

Ziemlich langweiliger Film - das Beste daran ist Jason Segel, der ist wirklich toll, aber das ist auch schon alles.


Watchlist

Kinoprogramm Bad Teacher

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme