Und trotzdem ist es meine Familie USA 2011 – 100min.

Kurzbeschreibung

Und trotzdem ist es meine Familie

Genre
Drama

Lynn hat es als alleinerziehende Mutter nicht leicht mit ihren Kindern. Doch dieses Wochenende bringt das Fass endgültig zum Überlaufen: Bereits auf der Fahrt zur Hochzeit ihres ältesten, bei ihrem Ex-Mann aufgewachsenen Sohnes, treibt sie das Benehmen der drei Teenager an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Besonders ihr ständig zugedröhnter Sohn Elliot macht Probleme. Dabei steht die gefürchtete Begegnung mit ihrem Ex und dessen unausstehlicher zweiten Frau erst noch bevor - und wird nicht besser als erwartet.

Zu allem Überdruss muss sich Lynn bei dieser komisch-tragischen Familienzusammenkunft auch noch ihrer Eltern und der alkoholisierten Schwestern erwehren, die sie wegen des unkontrollierten Verhaltens ihrer kinder zum Gespött aller machen. Lynn will sich unbedingt mit ihren angehörigen aussprechen, doch ihre Versuche werden konsequent und trotzig abgeblockt - bis die Situation eskaliert. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Und trotzdem ist es meine Familie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme