Anne liebt Philipp Norwegen 2011 – 83min.

Kurzbeschreibung

Anne liebt Philipp

Genre
Mystery

Anne ist zehn Jahre alt. Anders als ihre Mitschüler ist sie noch nicht an Liebesbriefen und dergleichen interessiert. Doch das ändert sich, als ein neuer Junge in die Stadt und auch in ihre Klasse kommt: Philipp. Ganz plötzlich ist Anne bis über beide Ohren verknallt. Aber um Philipp für sich zu erobern, muss sie sich erst noch mit der in jeder Beziehung perfekten Ellen messen. Dabei lernt sie schon früh eine Lektion fürs Leben: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Oder nicht?

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Juli 2012

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Anne liebt Philipp

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme