Amore Carne Italien 2011 – 75min.

Kurzbeschreibung

Amore Carne

Genre
Dokumentation

Im Verlauf seiner Reisen fängt Pippo Delbono mit seiner kleinen Kamera einmalige Momente ein, Begegnungen mit mehr oder weniger bekannten Menschen, die ihre Vision des Universums erzählen (oder tanzen). Manchmal filmt er mit versteckter Kamera. Manchmal filmt er die Momente vor der Katastrophe, wie beim Erdbeben in L'Aquila. Oder die danach, wie in Birkenau. Jede von Pippo Delbonos Begegnungen (mit seiner Mutter, seinen Freunden und Fremden) zeichnet ihr eigenes Bild der Welt. Die Kamera erzählt uns von der Liebe. Von der Poesie. Und vom körperlichen Verlangen. Mit der ganzen Bandbreite an Leidenschaft, Schatten, Schmerz, Tragik und Humor, die damit einhergeht. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Februar 2013

Romandie: 6. Februar 2013

Tessin: 7. Februar 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Amore Carne

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme