Alvin und die Chipmunks 3 USA 2011 – 87min.

Kurzbeschreibung

Alvin und die Chipmunks 3

Genre
Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy Musikfilm

Dave braucht dringend mal Urlaub, aber davon bekommt er nicht viel, denn auf die Kreuzfahrt wird er sowohl von den Chipmunks als auch den Chipettes begleitet. Als besonders schwierig stellt sich Alvin heraus, der immer nach einem neuen Abenteuer sucht, aber damit aneckt. Noch dazu werden sie alle von dem in Ungnade gefallenen Ian beobachtet, der sich auf dem Schiff als Maskottchen verdingt. Als Alvin und seine Freunde einen Drachen fliegen lassen wollen, fegt es die Chipmunks vom Schiff. Wenig später landen sie auf einer Insel, auf die es auch Dave und Ian verschlägt, die nach den sechs musikalischen Nagern suchen.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Dezember 2011

Romandie: 21. Dezember 2011

Tessin: 3. Januar 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Valentina24

vor 6 Jahren

Sehr lustig die ganze Familie liebt diesen Fim, haben ihn immer wieder gesehen!!


snowcat18

vor 8 Jahren

einfach süss die Chipmunks, ein echter Familienfilm


enver.kuzu

vor 9 Jahren

hm... hatte bessere songs erwartet und die geschichte war nicht so interessant..


Watchlist

Kinoprogramm Alvin und die Chipmunks 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme