Almanya - Willkommen in Deutschland Deutschland 2011 – 97min.

Kurzbeschreibung

Almanya - Willkommen in Deutschland

Genre

Im Herbst 1964 kam Hüseyin als türkischer Gastarbeiter nach Deutschland. 45 Jahre später will er mit seiner Familie wieder in sein Heimatdorf reisen. Yasemin Samdereli verknüpft in ihrem klamaukigen Feelgood-Movie diese Reise mit Erzählungen zur Geschichte der Migration der Familie.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Mai 2011

Romandie: 18. Juli 2012

Tessin: 13. Januar 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Jahren

Lustige und Warmherzige Story über eine Türken Familie in Deutschland. Das Ende entlässt uns mit einer Wunderschönen Botschaft, daher mein DVD oder TV-Tip.


purpi

vor 8 Jahren

Gute Idee, aber nur sosolala


manubroe

vor 9 Jahren

Ganz witziger Aufbau - aus der Sicht des Emigranten im "fremden Land" dabei zu sein. Nur hätte der Grossvater nicht sterben müssen - das war wohl ein wenig Klischee zu viel.


Watchlist

Kinoprogramm Almanya - Willkommen in Deutschland

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme