50/50 - Freunde fürs (Über)Leben USA 2011 – 100min.

Kurzbeschreibung

50/50 - Freunde fürs (Über)Leben

Genre
Komödie Drama

Der 27-jährige Adam (Joseph Gordon-Levitt) geht zum Arzt, weil er Rückenschmerzen hat und erhält urplötzlich die Diagnose Krebs. Unter der Krankheit leidet nicht nur die onehin schon schwierige Beziehung zu seiner Mutter (Anjelica Huston) und zur Freundin (Bryce Dallas Howard), vor allem aber droht die Männer-Freundschaft mit dem Kindskopf Kyle (Seth Rogen) an der Ernsthaftigkeit von Adams Situation zu zerbrechen.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Mai 2012

Romandie: 18. Januar 2012

Tessin: 2. März 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 11 Jahren

Sowohl humor- als auch gefühlvoll erzählt. Kann man nichts daran aussetzen.


n4ever

vor 11 Jahren

wunderbar erzählt, lustig, traurig, alles was ein guter film braucht


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Originell, lustig und locker erzählt mit einem Schwerpunkt. So ehrlich. So zeitgemäß. Über Romantik, einen Kumpel, die Familie oder ein Haustier. Keiner denkt nach für wen oder wie es ausgeht. Es macht sich keiner Gedanken über diese Krise. Dann ist da noch das Arzt-Patienten Verhältnis... Das Rückgrat unserer Bindungen, die jeder so eingeht... Getroffener Titel. Sehr gute Besetzung. Saubere Regie. Genialer Wurf. Nach dem Kino brauchte ich unbedingt ein Nachschlag von einer DVD: Sweet NovemberMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme