360 Österreich, Brasilien, Frankreich, Grossbritannien 2011 – 111min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

16

14

4

4

3.5

48 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

palomino777

vor 11 Jahren

Sehr realistisch und immer wieder überraschende Wendungen. So überraschend wie nur das richtige Leben sein kann. Super!


verhofstad

vor 11 Jahren

Guter Film: internationale Lebenswege, die sich kreuzen, verhängen und hängenbleiben. Das Leben wie es spielt, ernsthaft, nachdenklich, tragisch, tragikomisch...


enver.kuzu

vor 11 Jahren

Episodefilm über eingi mensche, wo ziemlich spannungslos & uninteressant isch.


Irene11

vor 11 Jahren

Ein guter Film bei dem man nicht nach 10 Minuten das Ende errät. Fand ich sehr spannend, würde ihn wieder schauen.


martina.balzer

vor 11 Jahren

Etwas zum Nachdenken, für alle die, die auch mal einen ernsthafteren Film schauen möchten.


amosch

vor 11 Jahren

ganz passabel aber auch nicht spektakulär


steinepa

vor 11 Jahren

Halt kein Spielfilm, aber interessant erzählte Geschichten, die teilweise miteinqander verknüpft sind. Spannung fehlt auch nicht.


Watchlist