30 Minuten oder weniger USA 2011 – 83min.

Kurzbeschreibung

30 Minuten oder weniger

Genre
Abenteuer Komödie

Actionkomödie mit Jesse Eisenberg und Aziz Ansari, die von zwei Möchtegern-Kriminellen zu einem Banküberfall gezwungen werden.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Gute Laune Film für weniger anspruchsvolle Stunden.


Barbarum

vor 5 Jahren

Für die kurze Laufzeit, hat er ziemlich viel Leerlauf.


Mikelking

vor 5 Jahren

Super Komödie, bei der ich viel lachen musste. Besonders die Szene mit dem Banküberfall war lustig. Die Figuren sind auch cool. Das einzige, das nervt ist die Länge des Filmes. 80 Minuten nur... das ist zu wenig!!! Am Film Titel (30 Minuten weniger), haben sich die Macher wohl ein Beispiel genommen, denn 30 Minuten wären noch locker drin gewesen. Aber immerhin: Besser kurz und knackig als lang und Ideenlos. Der Film ist gut!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm 30 Minuten oder weniger

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme