Zeiten ändern dich Deutschland 2010 – 100min.

Kurzbeschreibung

Zeiten ändern dich

Genre
Dokumentation Drama

"Zeiten ändern dich" ist die Geschichte, wie aus dem jungen Schulabbrecher und Drogendealer Anis Mohamed Youssef Ferchichi der Musiker Bushido und schliesslich ein deutsches Phänomen wird. Es ist aber auch die Geschichte eines heranwachsenden Mannes, der sich seinen Dämonen früher oder später stellen muss. Bushido, dessen Biografie die Handlung von "Zeiten ändern sich" inspirierte, wird sich selbst spielen und auch den Soundtrack zum Film produzieren.

Bushido, 1978 geboren als Anis Mohamed Ferchichi, ist mit acht Goldenen Schallplatten und zwei Platin-Schallplatten der erfolgreichste deutsche Hip Hopper aller Zeiten. Er gründete 2004 die Plattenfirma ersguterjunge und verkaufte in seiner Karriere bislang weit über 1,5 Millionen Tonträger. Für seine musikalischen Leistungen erhielt er u. a. den Echo, den MTV Europe Music Award, den Goldenen Bravo-Otto und den Viva-Comet. Im Herbst 2008 erschien seine Autobiographie im riva-Verlag und rangierte wochenlang in den Bestsellerlisten. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Februar 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jasii1dance

vor 13 Jahren

ich fand den Film einfach toll. die musik war auch super. einer meiner lieblingsfilme.


kaniih

vor 13 Jahren

ich finde den Film genial, er passt gut zum Buch...
ich empfehle in jedem Bushido Fan...


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

guter film über hip-hopper. lohnt sich anzuschauen. nichts desto trotz ist bushido ein rapper und kei schauspieler, was man n einigen szenen bemerkt.


Watchlist

Kinoprogramm Zeiten ändern dich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme