Ich sehe den Mann deiner Träume Spanien, USA 2010 – 98min.

Kurzbeschreibung

Ich sehe den Mann deiner Träume

Genre
Liebesfilm

Rentner Alfie lässt sich von seiner Frau Helena scheiden, um mit einem jungen Dummchen das süsse Leben zu geniessen. Helena ihrerseits kommt in der Folge beim Witwer Jonathan unter. Saly, die Tochter des Ehepaares, hat auch Probleme am Hals. Als Assistentin eines Galeriebesitzers muss sie materiell für sich und ihren Mann sorgen, einen erfolglosen Schriftsteller. Frustriert vom eigenen Versagen und auf Kriegsfuss mit seiner Schwiegermutter beginnt er, die eben nebenan eingezogene geheimnisvolle Dia anzuhimmeln - fürs Erste aus Distanz.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Dezember 2010

Romandie: 6. Oktober 2010

Tessin: 3. Dezember 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 6 Jahren

Ich fand den Film nur mittelmässig. Bin sogar ein wenig enttäuscht, hätte von Woody Allen mehr erwartet. Gut fand ich einzig Naomi Watts, auch wenn sie stets ziemlich "nervös" rüberkam. Roy (Josh Brolin) wirkte extrem unsympathisch.


Barbarum

vor 6 Jahren

Äusserst klischeebehaftet und weder wirklich witzig noch dramatisch. Wohl der schlechteste Woody, den ich je gesehen habe.


movie world filip

vor 8 Jahren

charmantes drama von woody allen mit gute r anthony hopkins... ein schreiber ohne buch, verzweiflung und peinliche climax... intelligente aufbau


Watchlist

Kinoprogramm Ich sehe den Mann deiner Träume

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme