West is West Grossbritannien 2010

Kurzbeschreibung

West is West

Genre
Komödie Drama

Fortsetzung des Films "East Is East": Manchester, 1975. Die immer noch dysfunktionale Khan-Familie kämpft weiter um die Existenz. Sajid, der jüngste, muss mit der Pubertät klar kommen, sich dabei seines strengen Vaters und der pakistanischen Traditionen genauso wie den Schlägern in der Schule erwehren. So schickt ihn sein Vater nach Punja, zu seinen Töchtern und seiner ersten Frau, die er vor 35 Jahren verlassen hat, um ihn auf den richtigen Weg zu bringen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm West is West

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme