Vincent will Meer Deutschland 2010

Kurzbeschreibung

Vincent will Meer

Genre
Drama

Mit dem gestohlenen Wagen ihrer Therapeutin machen sich Vinzent, Marie und Alex auf den Weg nach Italien. Die drei müssen dabei nicht nur mit ihren Erkrankungen kämpfen, sondern auch mit den Spannungen zwischen ihnen. Vincents Vater und die Therapeutin des Erziehungsheims sind ihnen jedoch auf den Fersen, um sie umgehend wieder ins Heim zu stecken.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Juni 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Jahren

Gute Darsteller und das Reise Feiling kommt auf, aber dennoch hat mich Hasta la Vista(mehr infos auf dieser seite) aus dem Jahr 2012 mehr überzeugt.


isabel1984

vor 9 Jahren

Ein Film über eine Krankheit, der nicht besser gemacht sein könnte. Florian David Fitz überzeigt als Tourette-Syndrom-geplagter junger Mann.


lilien

vor 9 Jahren

Wenn man einen witzigen Film mit Gehalt sucht, ist man hier goldrichtig. Viel Spass beim Anschauen und Schmunzeln!


Watchlist

Kinoprogramm Vincent will Meer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme