Toy Story 3 USA 2010 – 103min.

Kurzbeschreibung

Toy Story 3

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy

Vor seinem Umzug ins College wird Andys (Stimme: John Morris) altes Kinderzimmer entrümpelt. Irrtümlicherweise werden bei dieser Aktion Cowboy Woody (Tom Hanks) und Space-Ranger Buzz Lightyear (Tim Allen) mitsamt ihren Freunden in einen Kinderhort verfrachtet, wo sie Bekanntschaft mit vielen anderen Spielzeugfiguren machen. Angeführt werden diese vom Plüschbären Lotso (Ned Beatty), der die Neuankömmlinge zunächst herzlich empfängt. Doch schon bald entpuppt er sich als bösartiger Diktator seines Spielzeug-Reichs.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Juli 2010

Romandie: 14. Juli 2010

Tessin: 7. Juli 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 8 Monaten

Nach den wunderbaren ersten beiden Teilen hat Pixar das fast Unmögliche geschafft und nach über zehn Jahren Pause mit "Toy Story 3" noch einmal eine Schippe daraufgelegt. Die gleiche Zeitspanne verging während der Wartezeit auch im Film und Andy ist mittlerweile ein junger Erwachsener geworden.
Die Handlung ist so ergreifend, wie wohl in kaum einem anderen Animationsfilm. Dies liegt zum Einen an den Spielsachen, welche man als Zuschauer mittlerweile lieb gewonnen hat und für welche nun keine Verwendung mehr da zu sein scheint, aber auch daran, dass die Geschichte viele Kindheitserinnerungen aufweckt und den unaufhaltsamen Wandel der Zeit aufzeigt. Das Ende des Films ist wunderschön und traurig zugleich. Da bleibt wohl kaum ein Auge trocken. Ein wirklich sehr würdiger Abschluss dieser tollen Filmreihe. (Auch wenn nun bekannt ist, dass es doch noch nicht das letzte Kapitel war). "Toy Story 3" ist einer der besten Animationsfilme aller Zeiten, wenn nicht sogar der Beste.
10/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 4 Jahren

Einmal mehr meisterhaft wie hier Pixar es versteht, Humor mit Herz und Abenteuer zu verbinden. Und eigentlich hätte ich anfügen wollen, dass der dritte Teil das ideale Finale der Spielzeug-Saga darstellen würde, allerdings soll man schon am viertel Teil arbeiten. Ob das gut geht?


alim99

vor 7 Jahren

geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllll
sehr empfehlens wert nicht nur für kinder


Watchlist

Kinoprogramm Toy Story 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme