Tous les jours, la nuit Frankreich 2010 – 60min.

Kurzbeschreibung

Tous les jours, la nuit

Genre
Dokumentation

Eine vergessende Welt in den Tiefen der Anden, ein feindliches Universum wo seit Generationen menschliche Maulwürfe Gold, Silber, Zink, Blei, Zinn oder Wolfram zu Tage fördern - So beschreibt der Jurassier Jean-Claude Wicky die Welt der Minenarbeiter in Bolivien. Während siebzehn Jahren besuchte Wicky jeweils mehrere Wochen pro Jahr Bergbau-Minen in Bolivien. So entstand ein photographisches Werk, welches Arbeit und Alltag der Minenarbeiter dokumentiert. Diese bewegenden Bilder aus den Tiefen der Bergbau-Minen verarbeitet Wicky nun in einer Mischung aus Filmsequenzen und belebten Bildern zu einem Dokumentarfilm. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 21. April 2010

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tous les jours, la nuit

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme