The Wolfman Grossbritannien, USA 2010 – 99min.

Kurzbeschreibung

The Wolfman

Genre
Horror Thriller

England, 1891: Um seinen verschwundenen Bruder zu finden, kehrt Lawrence Talbot (Benicio del Toro) in sein Heimatdorf zurück. Doch er kommt zu spät, der Vermisste wird kurz vor seiner Ankunft grässlich entstellt aufgefunden. Lawrence verspricht der Verlobten seines Bruders (Emily Blunt), das Verbrechen aufzuklären. Die Dorfbevölkerung ist davon überzeugt, dass das Opfer von einem Werwolf getötet wurde. Lawrence nimmt dessen Fährte auf und öffnet damit die Tür in seine eigene, düster und längst verdrängte Vergangenheit.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Februar 2010

Romandie: 10. Februar 2010

Tessin: 19. Februar 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Alfred_

vor 9 Jahren

hammerschwacher film, wie kann sich hopkins nur für so ein schwaches drehbuch hergeben? schade um die zeit, die man vor dem fernseher verbringt.


Patrick

vor 9 Jahren

Das Orginal von 1941 kam gemütlich und gruselig daher, die neue Version kommt modern aber auf altmodische art daher.
Fazit: Ein spektakuläres Remake mit einer grandioser machart.


sabrini11

vor 10 Jahren

fand den film echt doof - und ausserdem ist es den ganzen filmlang so dunkel - sehr ermüdend für die augen - also ich kann diser film nicht empfehlen


Watchlist

Kinoprogramm The Wolfman

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme