The Town USA 2010 – 124min.

Kurzbeschreibung

The Town

Genre
Krimi Drama Liebesfilm Thriller

Boston ist das Eldorado für Bankräuber - auch für Doug MacRay (Ben Affleck). Kaum eine Filiale ist vor ihm und seinen als Nonnen verkleideten Mannen sicher. Beim letzten Coup nehmen die schweren Jungs ausgerechnet die hübsche Claire Keesey (Rebecca Hall) als Geisel. Die aber wohnt in Dougs unmittelbarer Nachbarschaft. Doug beginnt sie auszuhorchen, aus Angst Claire könnte ihn und seine Kumpanen identifizieren und auffliegen lassen. Doch Doug verguckt sich in die schöne Bankerin. Mit fatalen Folgen für alle Beteiligten.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. September 2010

Romandie: 15. September 2010

Tessin: 8. Oktober 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tommi_schlup

vor 4 Jahren

Ich wusste zwar, dass der Film gut ist. Aber dass er mich so positiv überrascht hätte ich nicht gedacht.
Nach dem herausragenden "Gone Baby Gone" die zweite, bemerkenswerte Regiearbeit von Ben Affleck. The Town" überzeugt vorallem durch das Spiel seiner grandiosen nebendarsteller. Jeremy Renner und Jon Hamm legen sich verdammt ins Zeug und lassen ihre Charaktere außerordentlich realistisch erscheinen. Schön dichte Handlung, gute Kameraarbeit, rasante Verfolgungsjagden und ein paar ruhige Szenen machen den Film kurzatmig und unterhaltsam.Mehr anzeigen


Mikelking

vor 5 Jahren

Kein schlechter Film, allerdings gibt es auch keine Highlights. Der Film gerät schnell wieder in Vergessenheit.


plantus.ch

vor 6 Jahren

eine gute Story die gut und realistisch verfilmt wurde.


Watchlist

Kinoprogramm The Town

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme