The Tourist Frankreich, USA 2010 – 103min.

Kurzbeschreibung

The Tourist

Genre
Drama Thriller

Um die Interpol-Agenten auf eine falsche Fährte zu locken, die über sie versuchen wollen, an einen untergetauchten Verbrecher heranzukommen, beginnt die schöne Elise (Angelina Jolie), im Zug von Paris nach Venedig mit dem unbescholtenen US-Touristen Frank (Johnny Depp) zu flirten. Gemeinsam beziehen sie in der Lagunenstadt ein Hotelzimmer, doch als Elise am nächsten Morgen verschwunden ist und dafür sowohl die Polizei als auch russische Auftragskiller hinter Frank her sind, ahnt der Mathelehrer, dass er in ein gefährliches Spiel hineingezogen wurde.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Dezember 2010

Romandie: 15. Dezember 2010

Tessin: 17. Dezember 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

darioduppi

vor 5 Jahren

Etwas schwierig zu Verstehen aber sonst Top Film!!


MrsStraciatella

vor 6 Jahren

Sehr gelungener Film und interessante Charaktere


Patrick

vor 7 Jahren

Trotz schwächen elegantes Katz und Maus Spiel, daher 3 1/2 Punkte.


Watchlist

Kinoprogramm The Tourist

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 39 Filme