72 Stunden - The Next Three Days USA 2010 – 122min.

Kurzbeschreibung

72 Stunden - The Next Three Days

Genre
Action Krimi Drama Liebesfilm Thriller

Plötzlich steht die Staatsgewalt vor der Tür. John Brennan (ein pummeliger Russell Crowe) fällt aus allen Wolken, als seine Frau Lara (Elizabeth Banks) abgeführt, des Mordes angeklagt und zu 20 Jahren Haft verurteilt wird. Als auch die Revision scheitert, sieht John sich gezwungen, seine Frau auf eigene Faust aus dem Gefängnis zu befreien.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Februar 2011

Romandie: 5. Januar 2011

Tessin: 4. Februar 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

zieht sich irgendwann ziemlich in die Länge.


Patrick

vor 10 Jahren

Der Film nimmt sich viel zeit bis er die Spannungs-Schraube anzieht, kan aber bis da hin durch eine schöne Vater/Sohn Story überzeugen.


anabah

vor 12 Jahren

Ich fand den Film etwas unrealistisch und ebenfalls zu lang und langatmig. Russell Crowe zeigte wie meistens in seinen Streifen eine gute Leistung.


Watchlist

Kinoprogramm 72 Stunden - The Next Three Days

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme