Mit dir an meiner Seite USA 2010 – 108min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

23

33

38

28

8

3.3

130 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

eniisenseless

vor 8 Jahren

gut gelungen


ich1992

vor 13 Jahren

Hi Leute, i wollt mal fragen ob ihr wisst, wie diese Melodie bzw. das Lied heisst, die ab 1: 17: 30 anfangt, wo Jonah erfährt, dass sein Vater sterben wird und dann am Strand steht?! Weil ich mein, dass diese Melodie nicht auf dem Soundtrack-Album dabei ist...
Und kennt jemand auch die Melodie (Lied), das ab 1: 28: 24 anfängt, wo Ronnie die Briefe vom Vater liest?!
Wär euch echt dankbar, wenn ihr was rausfindet und mir entweder hier im Forum oder über meine e-mail bescheid sagt: juergen. derGlueckspilz@web. de (dumme e-mail, ich weiß:))
Im übrigen find ich den Film eig ganz gut, besonders Will, Jonah und der Vater machen ihre Sache gut, aber Miley sollte nicht die Hauptrolle gehören- und auch diese Drogensüchtigen (Makkes & Blaze) müssten auch nicht unbedingt da rein...
Vielleicht les ich ja auch mal das Buch, wenn das wirklich so vielbesser sein soll...
LGMehr anzeigen


xfeelin

vor 13 Jahren

Ich finde die Story ziemlich gelungen. D. h. viele Wendungen/Unerwartendes. Der Film hat viele Emotionen, gute Musik... Für alle die auch auf ruhigere Filme stehen.


steinepa

vor 13 Jahren

aber auf Deutsch, geht dies einfach nicht. Ferner ist mir der Bruder viel zu gekünstelt.


Reptile

vor 13 Jahren

Ich habe keine Ahnung woran es liegt, dass gewisse Leute den Film angeblich toll aber die schauspielerische Leistung von Miley Cyrus unter aller S.. finden?

Das ist, ob nun Fan/Supporter oder nicht, der reinste Wiederspruch wie er nicht dicker im Buche stehen könnte.

Dieser Film ist total auf Miley fixiert, die Kamera klebt förmlich an ihr - Defakto gibt es keine 10 Minuten Filmaterial bzw. Szenen in denen sie nicht zu sehen ist.

Habt ihr euch womöglich "Alice im Wunderland" in 2D angeschaut und dies für "Mit dir an meiner Seite" gehalten? - kommt mir fast so vor wenn ich manche Kommis hier so durchlese.

Das ist keineswegs respektlos oder offensiv gemeint, aber man kann einen Film schlicht und einfach nicht "Absolut Klasse" finden aber im gleichen Atemzug die Hauptdarstellerin als "nicht berauschend" oder ähnliches "betiteln" obwohl diese zu 89. 997% IMMER im Bild ist.

Wer Miley also nicht sehen will, (bzw. wollte) der sollte sich lieber einen anderen Film aussuchen - Echt jetzt.Mehr anzeigen


schlic

vor 13 Jahren

Super schöne, herzzerreissende Geschichte. Leider ist die schauspilerische Leistung von Miley Cyrus nicht gerade berauschend. Ansonsten ist der Film klasse.


roxy12

vor 13 Jahren

Ich muss Denise wirklich zustimmen, ich bin jah auch nicht ein totaler Miley Fan und finde Ihr Möchtegern sexy und erwachsen getue auch nicht so toll, aber Talent hat sie trotzdem, und ich finde sie zeigt es in diesem schönen Film sehr gut! Ihre Musik finde ich toll!


chiocciolina

vor 13 Jahren

Hallo... der Film ist schön, ein schöner Liebesfilm mit allem was dazu gehört. Miley spielt sehr gut (und ich bin nicht ein teeniefan!!) und das Panorama des Films ist wunderschön! Jedoch... lest das Buch "the last song" "mit dir an meiner seite" das Buch ist wirklich toll!! mindestens 10mal besser als der Film und ich denke auch denjenigen welchen der Film zu langweilig war, werden das Buch mögen!!
enjoy it!!!Mehr anzeigen


chiocciolina

vor 13 Jahren

... ja leider leider... hab ihn eben auf De geschaut...


lallamolise

vor 13 Jahren

Liebe Mara
es ist traurig aber wahr! In keinem Kino in der ganzen Schweiz läuft der Film auf Englisch! Es ist eine Schande!!!!


Reptile

vor 13 Jahren

Ich kapiere einfach nicht warum nahezu ALLE (ausser ihre Fans und Supporter) immer auf Miley Cyrus rumhacken müssen - nur weil sie momentan eben total angesagt und bei vielen Heranwachsenden und jungen Erwachsenen die absolute Nummer 1 ist.

Man kann als neutraler Beobachter auch mal fair bleiben, finde ich zumindest.

Offenbar wissen viele nicht, dass Nicholas Sparks sowohl das Filmskript (welches übrigens vor der Fertigstellung des Buches verfasst wurde) als auch den Roman für Miley geschrieben und auf sie zugeschnitten hat.

Ohne Miley gäbe es also weder das Buch, noch den Film und deshalb wurde sie für die Rolle der Veronica "Ronnie" Miller auch nicht gecastet, sondern war von BEGINN an gesetzt - Man hätte also gar niemand anderes für die weibliche Hauptrolle genommen.

Mal ehrlich - Sparks kann kein Buch für (und mit) Miley schreiben und am Ende steht eine andere Person als Ronnie vor der Kamera - Das wäre ein absolutes No-Go!

Ausserdem verstehe ich viele "Kritiker" sowieso nicht - Gut, Miley Cyrus ist nicht Meryl Streep, (und wird es wohl auch nie werden) dennoch hat sie schon in "Hannah Montana - Der Film" bewiesen, dass man Sie als aufstrebende Jungschauspielerin ERNST nehmen kann und das Sie durchaus dazu in der Lage ist Emotionen und Gefühle zu zeigen.

"The Last Song" wie er im engl. Original heisst, ist zwar kein 5-Sterne "Popcorn-Kino" und auch kein absolutes Meisterwerk, aber dennoch ein sehr bewegender und tiefgründiger Film - Anschauen lohnt sich daher auf jeden Fall und NEIN, man muss nicht unbedingt ein Fan von Miely sein um diesen Film zu mögen - Also die DVD/Blu-Ray habe ich mir hier auf jeden Fall schon mal zum Kauf vorgemerkt.

Last but not least, muss ich den meisten Usern hier zustimmen - Zwei Sterne sind eine ABSOLUTE Frechheit!!! - Gute 4 darf man "Mit dir an meiner Seite" schon geben und genau dass, mache ich hiermit auch.Mehr anzeigen


saxana

vor 13 Jahren

Der Film ist für Fans von Miley Cyrus ein Muss und für alle die gerne romantische bis bewegende Filme schauen (evt. Taschentücher bereithalten).
Wer einen oder mehrere zickige Teenager zuhause hat (auch 16-17jährige), findet sich bei einigen bekannten Szenen "Willkommen im Club der Betroffenen".Mehr anzeigen


rominawidmer

vor 13 Jahren

Die Geschichte wäre nicht schlecht, aber Miley Cyrus ist die totale Fehlbesetzung. Ihre gespielten Emotionen nimmt man ihr überhaupt nicht ab, auch ihr ganzes Erscheinungsbild passt nicht in die Geschichte... Schade um den Film!


honey100

vor 13 Jahren

Es ist ein dramatischer jedoch ein sehr schöner Film. Es soll einem dazu erinnern, das Leben zu geniessen. Den mann weiss nie was passieren könnte.


honey100

vor 13 Jahren

Es ist ein dramatischer jedoch ein sehr schöner Film. Es soll einem dazu erinner, das Leben zu geniessen. Den wann weiss nie was passiert.


julianne

vor 13 Jahren

the last song war so schön und traurig zugleich! schon lange keinen so schönen film mehr gesehen! mylie syrus spielt bezaubernd! die cinemankritik ist eine frechheit!


chiocciolina

vor 13 Jahren

Ist es wirklich möglich dass der Film in der ganzen Schweiz nicht auf Englich gezeigt wird? dies ist doch unmöglich?!


lallamolise

vor 13 Jahren

Ich kann nur sagen unglaublich!
In der ganzen Schweiz läuft dieser Film nich in einem einzigem Kino auf English! Absolut unglaublich!


Watchlist