Mit dir an meiner Seite USA 2010 – 108min.

Kurzbeschreibung

Mit dir an meiner Seite

Genre
Drama Liebesfilm

Ronnie und Jonah (Miley Cyrus, Bobby Coleman) verbringen die Sommerferien bei ihrem Vater (Greg Kinnear) im Süden der USA. Während Jonah die Gelegenheit nutzt, viel Zeit mit seinem Vater Zeit zu verbringen, schneidet Ronnie ihn, wo sie nur kann. Als sie den adonishaften Will (Liam Hemsworth) kennen lernt, erscheint ihr der Aufenthalt aber plötzlich nicht mehr ganz so furchtbar.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. April 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

eniisenseless

vor 6 Jahren

gut gelungen


ich1992

vor 11 Jahren

Hi Leute, i wollt mal fragen ob ihr wisst, wie diese Melodie bzw. das Lied heisst, die ab 1: 17: 30 anfangt, wo Jonah erfährt, dass sein Vater sterben wird und dann am Strand steht?! Weil ich mein, dass diese Melodie nicht auf dem Soundtrack-Album dabei ist...
Und kennt jemand auch die Melodie (Lied), das ab 1: 28: 24 anfängt, wo Ronnie die Briefe vom Vater liest?!
Wär euch echt dankbar, wenn ihr was rausfindet und mir entweder hier im Forum oder über meine e-mail bescheid sagt: juergen. derGlueckspilz@web. de (dumme e-mail, ich weiß:))
Im übrigen find ich den Film eig ganz gut, besonders Will, Jonah und der Vater machen ihre Sache gut, aber Miley sollte nicht die Hauptrolle gehören- und auch diese Drogensüchtigen (Makkes & Blaze) müssten auch nicht unbedingt da rein...
Vielleicht les ich ja auch mal das Buch, wenn das wirklich so vielbesser sein soll...
LGMehr anzeigen


xfeelin

vor 11 Jahren

Ich finde die Story ziemlich gelungen. D. h. viele Wendungen/Unerwartendes. Der Film hat viele Emotionen, gute Musik... Für alle die auch auf ruhigere Filme stehen.


Watchlist

Kinoprogramm Mit dir an meiner Seite

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme