Zeit des Zorns Deutschland, Iran 2010 – 90min.

Kurzbeschreibung

Zeit des Zorns

Genre
Drama

Teheran. Ein Mann (Rafi Pitts) kommt nach Hause, vermisst seine Familie. Die Behörden teilen Ali nur mit, dass seine Frau in eine Schiesserei zwischen Polizei und Demonstranten geraten und umgekommen sei. Vom Kind keine Spur, bis er zur Identifizierung eines toten Mädchens gerufen wird. Wer Schuld am Tod seiner Familie ist, bleibt im Dunkeln. Ali, der passionierte Jäger, ist sich selber überlassen, nimmt das Heft des Handelns selber in die Hand und einen Polizeiwagen ins Visier.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. April 2011

Romandie: 2. März 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Zeit des Zorns

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme