The Green Hornet USA 2010 – 119min.

Kurzbeschreibung

The Green Hornet

Genre
Action

Michel Gondry hat The Green Hornet in einen stereoskopen Kinohelden verwandelt. Doch die Innovation und Verspieltheit, die nicht nur Michel Gondrys Musikvideos, sondern auch seine Filme bislang auszeichneten, wollen hier nur begrenzt zur Geltung kommen. Aber trotz einiger Durchhänger bietet die Comic-Verfilmung mit Seth Rogen als Superhelden, der das Gesetz bricht, um es zu schützen, ein recht kurzweiliges Vergnügen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Januar 2011

Romandie: 12. Januar 2011

Tessin: 18. Februar 2011

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 6 Jahren

0815 Superheldenfilm, kurzweilige Unterhaltung, mehr nicht.


esprit1

vor 6 Jahren

schade, da hätte man mehr erwarten können. hoffentlich gibts davon nicht auch noch einen zweiten teil....


movie world filip

vor 6 Jahren

Comic action und witzig?... Tolle Action manchmal ja. Nicht der ganze Film habe Ich gut gefunden... Witziger war Seth Rogen in Ananas Express.


Watchlist

Kinoprogramm The Green Hornet

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme