Plan B für die Liebe USA 2010 – 106min.

Kurzbeschreibung

Plan B für die Liebe

Genre
Komödie Liebesfilm

Nach Jahren der Enttäuschungen werden die Zweifel für Zoe (Jennifer Lopez) immer grösser, doch noch den Partner für das gemeinsame Älterwerden zu finden. Nicht zu überhören ist auch das konstante und drängende Ticken der biologischen Uhr, das sie dazu veranlasst, zum Plan B überzugehen: Eine künstliche Befruchtung muss her, nachdem auch ihr bester Freund der Bitte nach einer Leihvaterschaft nicht nachkommt. Doch just als sie schwanger wird, trifft sie auf den hinreissenden Stan.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Mai 2010

Romandie: 16. Juni 2010

Tessin: 11. Juni 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 12 Jahren

Vorhersehbar, alles schon mal gesehen.


tgdegra1

vor 13 Jahren

witzig und besser als erwartet


steinepa

vor 13 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Plan B für die Liebe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme