Der Plan USA 2010 – 106min.

Kurzbeschreibung

Der Plan

Genre
Liebesfilm Science Fiction

Die Welt ist voller Engel. Wobei diese sich lieber als «Case Officers» bezeichnen lassen, wie David Norris (Matt Damon) entdeckt, der Jungpolitiker, soll eines fernen Tages als US-Präsident die Welt verändern. Das zumindest ist der Plan Gottes, der das Alias «Vorstandsvorsitzender» bevorzugt. Doch Norris verliebt sich in die Tänzerin Elise Sellas (Emily Blunt). Das ruft die himmlische Task Force des «Adjustment Bureaus» auf den Plan.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. März 2011

Romandie: 23. März 2011

Tessin: 12. November 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Jahren

Die Love-Story mit Mystery-Touch hat spanende aber auch belanglose Momente.


Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

Sehr guter Ersatz, wenn jemand nicht gerade auf den Kindergarten von ‚ Matrix' abfährt. Ist vom selben Verfasser - von da, der Stereotyp. Dieses Schauspielerpaar sollte noch mehr Filme zusammen drehen.


maege70

vor 8 Jahren

4 m&m's weil die Schauspieler mir gut gefallen haben (und ich mag sonst Matt Damon überhaupt nicht).


Watchlist

Kinoprogramm Der Plan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme