Teufelskicker Deutschland 2010 – 115min.

Kurzbeschreibung

Teufelskicker

Genre
Familienfilm

Nachdem Moritz' Eltern (Diana Amft und Benno Führmann) sich getrennt hatten, muss Moritz mit seiner Mutter zu dem grummeligen Grossvater Rudi (Reiner Schöne) ziehen. Ausgerechnet! Neue Stadt und ein echt schwerer Start. Der einzige Fussballverein der Stadt lässt ihn böse abblitzen - für den Fussballbegeisterten Moritz ist ein Leben ohne Fussball kein Leben. Aber, Aufgeben gibt's nicht! Auf dem Pausenhof macht Moritz ein Team klar: Die coole Rooftop-Gang, Catrina (Cosima Henman) die - Mädchen hin oder her - jeden Elfmeter versenken kann, Niko (Sammy Scheuritzel), die Brüder Mehmet (Yassine Gourar) und Enes (Kaan Aydogdu).

Als Teufelskicker mischen sie ab sofort die Bolzplätze der Stadt auf und sorgen beim Pokalturnier für jede Menge Aufregung. Dem können sich nicht mal die Erwachsenen entziehen: Grossvater Rudi, der eigentlich doch ganz in Ordnung ist, übernimmt die Position des Fussballcoach der Teufelskicker. Dass er dabei wieder auf seinen Ezrivalen Rothkirch (Armin Rohde)trifft, kommt ihm gerade Recht. Selbst Moritz' Eltern, die schwer unter der Trennung leiden und sich in letzter Zeit ganz schön tollpatschig verhalten haben, treffen auf dem Fussballplatz zusammen. Schon vor dem Anpfiff liegen die Nerven blank, das grösste Abenteuer von Moritz und den Teufelskickern nimmt eben erst seinen Lauf... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 11. März 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Teufelskicker

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme