CH.FILM

Taxiphone Algerien, Schweiz 2010 – 94min.

Kurzbeschreibung

Taxiphone

Genre
Drama

Es sollte eine romantische Abenteuerreise zu zweit werden. Doch der Lastwagen, den Elena (Mona Petri) und Oliver (Pasquale Aleardi) nach Timbuktu überführen sollen, macht in der Wüste schlapp - genau wie ihre Beziehung. Die Beiden stranden in einer Oase, wo er sich nur noch um den Schrott auf Rädern kümmert, während sie den Ort erkundet, dessen Zentrum Saïds (Tarik Bouarrara) Taxiphone ist.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Januar 2011

Tessin: 12. März 2010

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Taxiphone

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme