CH.FILM

Songs of Love and Hate Schweiz 2010 – 89min.

Kurzbeschreibung

Songs of Love and Hate

Genre
Drama

Ein halbwegs harmonisches Familienleben einer alternativ angehauchten Weinbauerfamilie im Tessin steht am Anfang von Katalin Gödrös' zweitem Kinospielfilm. Doch bald bringt die erwachende Sexualität der älteren der beiden Töchter Beunruhigung in das Gefüge eines gar nicht so idyllischen Landlebens. Der Vater kommt mit seinen Gefühlen immer weniger klar, und es scheint sich ein Verhängnis anzubahnen.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Januar 2011

Regie

Darsteller

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0002-B30B-0000-4

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Songs of Love and Hate

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme