CH.FILM

Sommervögel Schweiz 2010 – 96min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

14

14

5

4

3.5

49 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 11 Jahren

CH-ARTHOUSE-MOVIE.
Sommervögel hat sicher auch seine schönen Momente, aber dennoch kommt das Thema Liebe zwischen einem normalo Boy und einem Girl mit Handicap zu hölzern und storymässig zu langsam daher, sowie nervt auch das viel fluchen von Herr Wiesnekker.
Wer das alles besser und realer sehen möchte sollte sich mal *MeToo-Wer will schon normal sein*(siehe meine Kritik) auf DVD ansehen. das ist eine ähnliche version einfach umgekehrt, made in SpanienMehr anzeigen


rohowo

vor 11 Jahren

Ich finde die Geschichte, die Schauspieler und den ganzen Film einfach nur wunderschön!


selinaburri

vor 13 Jahren

Leider nahm ich timoteos spiel nicht ab. irgendwie seltsam, nicht wirklich echt. schade. süsse geschichte aber mit schöner musik.


hrr

vor 13 Jahren

Schweizer Filme habens immer etwas schwer bei mir. Irgendwie fehlt die Exotik. Ein Postauto ist halt nicht so sexy wie ein Grayhound Bus.
Das gesagte im Hinterkopf, muss der Film sehr gut gelungen sein. Denn diesmal hats nicht gestört.
Ein Märchen, nicht immer nur zum wohlfühlen, erzählt in schönen Bildern von ausgezeichnet spielenden Schauspielern.Mehr anzeigen


suneschili

vor 13 Jahren

Ein uuuuhh mitreissender Film, die Emotionen werden mitgelebt, eine Geschichte für Jung und Alt, alle haben an den richtigen Stellen gelacht oder waren gleichsam betroffen. Die Schauspieler sind "echt", spielen absolut glaubwürdig und einzigartig. Ich bin begeistert!


cskart

vor 13 Jahren

Packende Geschichte und sehr schöne Bilder aus der Region Erlach Bielersee.


paulriniker

vor 13 Jahren

Grossartige Schauspieler, Kamera super


Watchlist