CH.FILM

Sommervögel Schweiz 2010 – 96min.

Kurzbeschreibung

Sommervögel

Genre
Drama

Ein aus dem Gefängnis entlassener Rocker (Roeland Wiesnekker) findet Arbeit auf einem Campingplatz am Bielersee und wird dort von einer geistig behinderten jungen Frau (Sabine Timoteo) umworben. Obwohl er sich der Gefahren einer allfälligen Liaison bewusst ist, lässt er sich nach anfänglicher Abwehr auf die Frau ein und gerät damit in die Mühlen der Justiz.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Oktober 2010

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

CH-ARTHOUSE-MOVIE.
Sommervögel hat sicher auch seine schönen Momente, aber dennoch kommt das Thema Liebe zwischen einem normalo Boy und einem Girl mit Handicap zu hölzern und storymässig zu langsam daher, sowie nervt auch das viel fluchen von Herr Wiesnekker.
Wer das alles besser und realer sehen möchte sollte sich mal *MeToo-Wer will schon normal sein*(siehe meine Kritik) auf DVD ansehen. das ist eine ähnliche version einfach umgekehrt, made in SpanienMehr anzeigen


rohowo

vor 6 Jahren

Ich finde die Geschichte, die Schauspieler und den ganzen Film einfach nur wunderschön!


selinaburri

vor 8 Jahren

Leider nahm ich timoteos spiel nicht ab. irgendwie seltsam, nicht wirklich echt. schade. süsse geschichte aber mit schöner musik.


Watchlist

Kinoprogramm Sommervögel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme