Somewhere USA 2010 – 98min.

Kurzbeschreibung

Somewhere

Genre
Komödie Drama

Johnny Marco (Stephen Dorff) dreht Filme, auf die er nicht unbedingt stolz ist, schläft mit Frauen, deren Namen er häufig nicht kennt, und schläft ein, wenn die beiden bestellten Stripperinnen in seinem Hotelzimmer ihre Show abziehen. Dass so nicht unbedingt ein erfülltes Leben aussieht, dämmert ihm erst ganz allmählich, als seine 11-jährige Tochter Cleo (Elle Fanning) mal nicht nur für ein Wochenende, sondern für längere Zeit zu ihm ins Chateau Marmont zieht.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. November 2010

Romandie: 5. Januar 2011

Tessin: 24. September 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 6 Jahren

In meinen Augen war der Film total langweilig. Klar ist es eine gute Darstellung eines sich/Glück suchenden Menschen, nur leider muss man dies nicht zwingend gesehen haben.


movie world filip

vor 12 Jahren

Grandios, das liebe Ich... das ist wie ein gutes Buch... nicht viel mit viel Tiefe. Minimalistisch, stark. Nach Marie Antoinette, jetzt wieder ein starkere Sofia Coppola.


Samuel19

vor 12 Jahren

Höchst amüsant! Ihr habt den Film alle nicht verstanden: Johnny ist gar nicht gelangweilt. Der hat ja alles, was man sich wünschen könnte, inklusive gutem Sex mit scharfen Bräuten, einer geilen Karre, er wird vom Bürgermeister höchstpersönlich empfangen, er hat eine süsse kleine Tochter die weder drogensüchtig noch sonst kaputt ist, er hat gute Freunde mit denen er Wii spielen kann etc etc. Was soll daran langweilig sein, bitteschön? Bloss weil er während dem ersten Strip einschläft? Er ist einfach Abends erschöpft von all der Schönheit in seinem Leben!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Somewhere

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme