Easy Money Schweden 2010 – 124min.

Pressetext

Easy Money

Johan "JW" Westlund wohnt in Stockholm und lebt ein teures Leben an der Stureplan, einem Ort in Stockholm in dem sich die Oberklasse die Klinke in die Hand drückt. Jorge Salinas Barrio, ein Chile, war im Gefängnis, nachdem er wegen seiner Drogengeschäfte geschnappt wurde. Nun ist er auf der Flucht vor der Polizei. Mrado Slovovic, ein Auftragskiller und Schuldeneintreiber der jugoslawischen Mafia wird von Radovan beauftragt Jorge im Auge zu behalten. Alle drei Charaktere kreuzen sich während ihres Weges zum schnellen Geld. Während JW und Abdulkarim versuchen ihr Geschäft auszuweiten, hört letzterer vom Ausbruch Jorges und schickt JW, um ihn für das Geschäft anzuwerben. Gleichzeitig versucht Jorge den jugoslawischen Mafiaboss zu erpressen. Doch Mrado findet ihn vorher und zeigt ihm, was er von der Erpressung hält. Als JW ihn später zusammengeschlagen on Mrado im Wald vor. Er bringt ihr zu Abdulkarim. Dieser pflegt ihn gesund und alle drei fangen an zusammen zu arbeiten.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Hatte mehr erwartet. Durchschnittliches Gangsterdrama.


Mehr Filmkritiken

Platzspitzbaby

Moskau Einfach!

Sonic the Hedgehog

Nightlife