Für immer Shrek 2010 – 93min.

Kurzbeschreibung

Für immer Shrek

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie Fantasy

Seit Shrek (Stimme: Mike Myers) die schöne Prinzessin gerettet und das Königreich «Far Far Away» vor dem Untergang bewahrt hat, gehört er zur Prominenz des Märchenlands. Im Vergleich zu seinem früheren Sumpfleben bietet ihm der Alltag mit seiner Familie aber wenig Nervenkitzel. Aus Verzweiflung geht er mit Rumpelstilzchen (Walt Dohrn) einen Pakt ein. Kaum ist der Vertrag unterschrieben, findet sich Shrek in einer seltsamen Variante des Märchenlandes wieder. Um seine Welt in ihren ursprünglichen Zustand zurechtzurücken, muss er als erstes Fiona dazu bringen, sich in ihn zu verlieben.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Juli 2010

Romandie: 30. Juni 2010

Tessin: 25. August 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

auch der vierte noch immer big budget aber ein wenig enttauschend


zebrine

vor 9 Jahren

SHREK 3D zu erleben macht doppelt Spass!
Auch wenn man die Shrek vorher noch nie gesehen hat, kann man locker diesen Teil ansehen. Ein Spass für die ganze Familie!


godkiler

vor 9 Jahren

hoecker als rumpelstilzchen ist voll geil udn auch 3D kommt voll gut raus. ist halt shrek udn somit immer gut


Watchlist

Kinoprogramm Für immer Shrek

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme