Shahada Deutschland 2010 – 88min.

Kurzbeschreibung

Shahada

Genre
Drama

Drei junge Muslime in Berlin, drei sehr unterschiedliche Konflikte. Die 19-jährige, westlich orientierte Maryam sucht nach einer illegalen Abtreibung zusehends Halt im fundamentalistischen Glauben, der Polizist und Familienvater Ismail verliebt sich in eine abgelehnte Asylbewerberin, deren ungeborenes Kind einst seinetwegen ums Leben kam, und der junge Nigerianer Samir ringt mit der Erkenntnis, dass er schwul ist. In der kleinen Moschee von Maryams Vater, einem tolerant-besonnenen Imam, kreuzen sich unwissend ihre Wege, doch den Weg durch ihre persönlichen Krisen müssen sie letztlich alleine finden.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Shahada

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme