Sex And The City 2 USA 2010 – 146min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

32

52

73

62

65

2.7

284 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tgdegra1

vor 13 Jahren

sexy & funny!


stinda

vor 13 Jahren

Der Film wird der Serie auf keinen Fall gerecht, die vier Damen haben Ihre Intelligenz, Ihren Charme und Witz auf Ihrem Weg wohl leider verloren.
Das ist sehr schade.


korabe

vor 13 Jahren

für einen frauenkinoabend immer wieder sehenswert, zum teil überspannt, lustige szenen u. wundervolle schöne bilder


matchpoint78

vor 13 Jahren

Der Westen gegen den Mittlere Osten
Witzig und provokativ


macleod

vor 13 Jahren

Ich wundere mich, dass nicht mehr Feministinnen diesen Film kritisieren! Die dargestellte Weiblichkeit hat etwas so verkrapftes, etwas so versuchtes, diese Frauen müssen so sehr unabhängig sein, so gelöst von Männern, so unnatürlich komisch, dass es in meinen Augen den genauen gegenteiligen Effekt hat - diese Frauen wirken wie lächerliche, aufgetakelte Hühner die wie Idiotinen durch die Weltgeschichte Jetten und (wen wunderts) nur Partnerschaftsprobleme haben. Wenn dies der Versuch ist "starke" Frauen darzustellen, dann ging es massivst ins Höschen!Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Ich bin genau der gleichen Meinung wie Corinne. Der Film war einfach nur doof und sonst gar nichts.


jasmiine

vor 13 Jahren

Endlich war es soweit und der Film wurde in den Schweizer Kinos gezeigt.
Mit Freundinnen und Hihgheels, versteht sich, wurde der Film bei einem Gläschen Sekt genossen. Der Film bietet eine einmalige Gelegenheit einen überfälligen Frauenabend nachzuholen, über die Männer an unserer Seite zu reden und sonstige Neuigkeiten auszutauschen.

Natürlich ist der Film auch ein Highlight für Modebegeisterte! Neue Szene - neues Outfit!
Zudem spielen sich auch einige Szenen in Abu Dhabi ab.. womit sicherlich die eine oder andere inspiriert wurde eine Reise dahin zu unternehmen!

Viel Spass bei Mode, Sekt, Männern und Abu Dhabi!Mehr anzeigen


badmessage

vor 13 Jahren

Als absoluter SATC-Fan muss ehrlich gestehen, dass der erste Film-teil von der Story und allem um Welten besser ist.
Der neue Teil ist einfach total oberflächlich und übertrieben.
Echt misslungen, aber total.


anabah

vor 13 Jahren

Als SATC-Fan der ersten Stunde muss ich leider sagen, dass mich der zweite Kinofilm etwas enttäuscht hat. Das Tussi-Gehabe der vier, allen voran Carrie, hat mich ziemlich genervt. Sie wirkt manchmal wie ein unreifes Mädchen. Auch mit den Kleidern, dem Schmuck und den Accessoires: Weniger ist manchmal mehr! Die Story ist ok und sorgt für einige Lacher. Besonders gefallen hat mir, dass auch Aidan wieder über die Leinwand huschen durfte.
Fazit: Unterhaltung ist garantiert, manchmal jedoch auf billige Art.Mehr anzeigen


schlic

vor 13 Jahren

Super Film! Einfach klasse! Wunderschöner Drehort, chice Kleider und super Schauspieler!


rominawidmer

vor 13 Jahren

Unterhaltung vom feinsten!


einzigartig

vor 13 Jahren


blanche10

vor 13 Jahren

Sex and the City2 ist ein Film mit vorhersehbarer und alltäglichen Story. Es gibt zwar ein paar witzige Momente doch die verschönern den Abend auch nicht wirklich.


wondermoon

vor 13 Jahren

die handlung ist etwas mager, dafür hat es wirklich tolle lacher: -)


hanmsha

vor 13 Jahren

da esch eifach en hammer felm gsi!! hammer gschecht, hammer chleider ubfroue u HAMMER männer!!!!


cherio

vor 13 Jahren

die story ist zwar ein bisschen dünn gesäht, aber für viele lacher sind trotzdem gesorgt:) und seit dem film bin ich fan von den australian rugby players;) jamjam!


lui11

vor 13 Jahren

die Musik ist 1A, die Story lässt zu wünschen übrig. und langsam aber sicher wird's etwas unrealistisch. aber nur schon wegen der Kleidung ist der Film sehenswert und es ist und bleibt sex and the city


gowron

vor 13 Jahren

mehr braucht man zu dem Film gar nicht zu sagen...


edelasos

vor 13 Jahren

Genialer Streifen, viel Witz, Spannung und super Kostüme


lallamolise

vor 13 Jahren

Absolut genial... und die Outfits einfach unglaublich! Für jede Modeliebhaberin ein muss schon nur wegen den Kleidern und Schuhen! Die Geschichte ist lustig und sehr amüsant!


raymar

vor 13 Jahren

Ich liess mich mitschleifen und jo, ich ahnte leider schon was da kommt.

Auweia das ist schon fast peinlich und wie oft bitte ziehen sich die Ladys in diesem Film um? Product placement wohin man nur sieht und man wird das Gefühl nicht los der Filmemacher hätte ein paar Freunde in Hotelbesitzer-Szene in Abu Dhabi... Ich seh schon all die Leute, die nach dem Film direkt mal im Internet über das Reiseziel Abu Dhabi schlau machen.:)Mehr anzeigen


hobelches

vor 13 Jahren

Ich war nervös wie ein kleines Kind, habe mich so sehr auf die Fortsetzung gefreut. Der ganze Film ist etwas verwirrend, keine richtige Geschichte nur Aneinanderreihungen. Der erste Teil hat mich umgehauen. Man konnte weinen und lachen, ein durcheinander der Gefühle. Leider habe ich dies bei dem zweiten Teil nicht mehr erlebt. Sehr schade...Mehr anzeigen


Watchlist