Senna Frankreich, Grossbritannien, USA 2010 – 104min.

Kurzbeschreibung

Senna

Genre
Dokumentation

Ayrton Senna wurde in seiner Karriere dreimal Champion und gilt für viele Experten als schnellster Formel-1-Pilot aller Zeiten. 1994 dann der tragische Tod von Senna während des Rennens in San Marino. Asif Kapadia schaut nochmals zurück auf die glorreichen Zeiten des Brasilianers. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 10 Jahren

Senna(auf DVD) und Rush(zur zeit im Kino) geben einen spanenden Einblick in die Welt des Formel 1.


sigisan77

vor 11 Jahren

habe es als kind noch in Erinnerung und dann der film. row einer der wenigen filme die ich gleich nochmal anschaute. übrigens ist der soundtrack auch nicht ohne.... danke senna das es dich gab...


movie world filip

vor 12 Jahren

4 auf 5, sorry Punkten vergessen vorher.


Watchlist

Kinoprogramm Senna

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme