Scott Pilgrim vs. the World Kanada, Grossbritannien, USA 2010 – 112min.

Kurzbeschreibung

Scott Pilgrim vs. the World

Genre
Action Abenteuer Komödie Fantasy Liebesfilm

Es ist die altbekannte Geschichte. Junge (Michael Cera) trifft Mädchen. Junge mag Mädchen. Junge muss die sieben Ex-Partner des Mädchens im Duell besiegen, bevor er mit ihr zusammen sein kann. Edgar Wrights Verfilmung der Kult-Comicreihe «Scott Pilgrim» von Brian Lee O'Malley überzeugt durch eine rasante und einfallsreiche Inszenierung.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. November 2010

Romandie: 8. Dezember 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 9 Jahren

Überdrehte Beziehungskomödie im Comic/Videogame-Stil über einen Bassisten, der die Ex-Lover seiner neuen Flamme im "Bosskampf-Modus" besiegen muss, um das Herz derselbigen zu kriegen! Very funny!! 4 Sterne (****)


tunsch

vor 11 Jahren

So ein cooler Film. Musste oft lachen. Auch die Machart des Film - mix zwischen "Realität" und "Comic" - ist super gelungen. Sehr zu empfehlen...


Spidey-Prince

vor 11 Jahren

Bester Film der Welt! Habe ihn locker 50 mal gesehen! Ich hoffe auf einen zweiten Teil!


Watchlist

Kinoprogramm Scott Pilgrim vs. the World

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme