Mein Glück Frankreich, Deutschland, Niederlande, Ukraine 2010

Kurzbeschreibung

Mein Glück

Genre
Drama

Der Fernfahrer Georgy (Viktor Nemets) verlässt seine Heimatstadt mit einer Warenladung, gerät auf Abwege und steht plötzlich mitten im Nirgendwo. Während er nach dem richtigen Weg sucht, wird Georgy allmählich in den Alltag eines russischen Dorfes hineingezogen. An einem Ort, wo brutale Gewalt und Überlebensinstinkte über Menschlichkeit und Vernunft siegen, fährt die Geschichte des Fernfahrers geradewegs in eine Sackgasse.

"Schastye moe" spielt im postsowjetischen Hinterland. Der Film erzählt die Geschichte des Fernfahrers Georgy, der auf seiner Reise durch das Land in eine Spirale der Gewalt und Willkür gerät und schliesslich selbst zum Verbrecher wird. Eine beeindruckende Parabel auf die Zustände im heutigen Russland. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Mein Glück

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme