Saw 7 - Vollendung Kanada, USA 2010 – 90min.

Kurzbeschreibung

Saw 7 - Vollendung

Genre
Action Horror

Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in Gang. Denn noch lange nach seinem Tod läuft das mörderische Säge-Werk von John Cramer alias Jigsaw weiter. Das letzte Spiel beginnt: ein letzter Akt, ein Finale des Grauens - bis zum endgültigen Game over. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Dezember 2010

Romandie: 10. November 2010

Tessin: 19. November 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Mit dem letzten Film der Saw-Reihe wollte man wohl zu viel, denn der Film kommt ziemlich überladen daher. Statt unzähliger Fallen und Blutvergiessen wäre etwas mehr Handlung besser gewesen. Einige blutige Szenen sind ausserdem eher schwach gemacht und sehen nicht sehr real aus. Das 3D sorgt für ein paar witzige Spielereien, mehr aber auch nicht. Und dann gibt es leider noch sehr viele Logikfehler. Zu den Stärken gehört vor allem die spannende Schlussphase. Für Fans der vorherigen Filme ein würdiger Abschluss mehr aber auch nicht.
6/10Mehr anzeigen


snoopy008

vor 12 Jahren

einfach nur schlecht; viel blut, wenig handlung schlechte special-effekte


tuvock

vor 13 Jahren

Tja, Saw hat irgendwie viel Einzug gehalten in die Welt von heute. Bis heute haben die 6 vorigen SAW-Filme mehr als 730 Millionen US-Dollar an der Kinokasse weltweit eingespielt. 30 Millionen DVD wurden verkauft und im Guinness Buch der Rekorde hat sich die SAW-Reihe einen Platz als %u201EErfolgreichste Horrorfilmserie%u201C erobert. Natürlich steht SAW längst gleichberechtigt neben klassischen Horrorfilmreihen wie HALLOWEEN oder NIGHTMARE ON ELM STREET und ist somit Teil der populären Kultur geworden. Da die Serie inzwischen auch bei Nicht-Horrorfilm-Fans bekannt ist, nehmen sogar Unterhaltungssendungen wie %u201EThe Simpsons%u201C Bezug auf sie.

Aber positiv ist das ganze auch irgendwie denn 2004 zum Start von SAW entwickelten Lionsgate und Twisted Pictures eine ganz besondere Promotionkampagne, die passgenau auf die Film-Reihe zugeschnitten war: In einem landesweiten Aufruf wurden die Fans dazu aufgerufen Blut zu spenden. Jedes Jahr fotografierte Tim Palen, Lionsgate Co-President der Filmmarketingabteilung und passionierter Fotograf, ein neues Hochglanzmotiv für den Blutspendeaufruf, in dem bildhübsche SAW-Krankenschwestern verführerische Engel von fragwürdiger Barmherzigkeit darstellen. In den sechs Jahren, in denen die Blutspende-Aktion bislang lief, haben SAW-Zuschauer annähernd 58. 977 Liter Blut gespendet, mit dem mindestens 373. 923 Leben gerettet werden konnten sagt man.

Wie gesagt, der Film ist keine Leistung, die Musik untermalt gut, und man muss halt die andere Teile schon gesehen haben um sich hier gut aus zu kennen aber schon 30 Minuten nach dem Kino ist mir der Film egal. Also so Mal bewertet wenn ich nicht darüber nachdenke ist der Film irgendwie nicht übel und ich vergebe 80 %, als kritischer Mensch muss ich sagen, der Film ist ein Scheißdreck aber nicht so schlimm wie andere Horrorfilme, deswegen nur 20 %, und wenn ich Mal nicht so ganz nachdenke dann bleibt nur eines über.

Zumindest mein Jahr fing heuer im Jänner mit dem 1. Film an, mit Saw %u2013 Teil 6 und wird hier mit Saw Teil 7 enden, wenn nicht noch ein Kinofilm dazu kommt.

65 von 100 %.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Saw 7 - Vollendung

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme