CH.FILM

Satte Farben vor Schwarz Deutschland, Schweiz 2010 – 82min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

5

7

8

4

2.8

27 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 11 Jahren

Der Film kommt sehr langsam daher, und es wird nicht all zu viel über die Figuren erzählt denn wie bemerkt Fred richtig "Es gibt Dinge, die sind Persönlich"
Obwohl Satte Farben vor Schwarz realitisch daher kommt, hat er mich dennoch nicht berührt.


davidkoch

vor 13 Jahren

Steif inszenierte Geschichte, die einen nicht zu berühren vermag. Kommt etwas gestelzt daher.


johanes6

vor 13 Jahren

auch ich kämpfte mit dem schlaf. und schlafes bruder kommt auf leisen sohlen... ungewohnt meditativ in unserer instant-gesellschaft.


brahmshoefli

vor 13 Jahren

Ist ein sehr guter Film sehr gut gespielt und sehr eindruecklich. Mit freundlichen Gruessen P: Benz


dsz

vor 13 Jahren

Nach den guten Kritiken in der Presse war wohl meine Erwartungshaltung zu hoch. Schauspieler sind top. Aber der Geschichte fehlt in meinen Augen Glaubwürdigkeit und Tiefe.


amalzia

vor 13 Jahren

Trotz hervorragender Leistung von Bruno Ganz, fällt der Film ziemlich flach aus. Die Thematik wird nur oberflächlich behandelt. Schade, man hätte ein geniales Werk aus diesem Material und diesen Schauspielern machen können.


Anneli78

vor 13 Jahren

Mmmmh, schwierig... Ich glaube, ich bin mit meinen 32 Jahren wohl noch etwas zu jung für diesen Film... Super gespielt, aber doch etwas zu ruhig für meinen Geschmack! Eine wunderschöne Liebesgeschichte, einfach etwas langatmig!


Watchlist